Skip to main content

Was kommt nach der Schule?

Nach der Schule musst Du Dich für einen Beruf entscheiden, doch Du stehst vor der Qual der Wahl und weißt nicht genau, was Du später mal machen möchtest. Wir bieten Dir die Möglichkeit einen Blick in den Beruf des/der Elektroniker/in für Maschinen und Antriebstechnik zu werfen. 

Ob Schülerpraktikum während deiner Schulzeit oder ein Schnupperpraktikum nach deinem Abschluss, bei uns hast Du die Gelegenheit dazu. Du möchtest Dir einen Einblick verschaffen wie ein/e Elektroniker/in für Maschinen und Antriebstechnik sein Tag gestaltet, dann komm zu uns und schau Dich um. 

 

"Wir öffnen Dir die Tür zur Zukunft"

 

 

Schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder komm persönlich vorbei und

wir besprechen mit Dir gemeinsam Deine Wünsche und Ziele. 

E-Mail: info@grieb-online.de

Tel.: 08633 / 5066 - 0