Skip to main content

Firmenjubiläum und bester Auszubildender

Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum überreichte Betriebsleiter Rudolf Schandl (rechts im Bild) eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer München und einen Präsentkorb an Marius Zelenciuc (Bildmitte).

1992 kam dieser nach seiner Ingenieursausbildung in Rumänien zusammen mit seiner Familie nach Deutschland. Bei der Firma Grieb Elektromotoren Technik GmbH bekam er eine Anstellung als Elektromaschinenbauer und ist seither fester Bestandteil des Unternehmens. Herr Zelenciuc ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Bei den Kollegen und den Führungskräften wird er sehr geschätzt. 

Es gab einen weiteren Grund zu feiern. Martin Ertl (links im Bild) absolvierte eine Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik und legte die Gesellenprüfung als Jahrgangsbester ab. Herzlichen Glückwunsch!