Skip to main content

Firmenjubiläen

Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum überreichte Betriebsleiter Rudolf Schandl (links im Bild) eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer München an Johann Unterstaller (rechts im Bild).

 

1992 begann Johann Unterstaller bei der Firma Grieb Elektromotoren Technik GmbH seine Ausbildung als Elektromaschinenbauer und ist seither fester Bestandteil des Unternehmens.

 

Thomas Hof (Bildmitte) konnte sein 10-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Er begann 2007 mit der Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik. Erst vor Kurzem hat er die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt.

 

Herr Unterstaller und Herr Hof sind sehr verlässliche, fachkundige und hilfsbereite Mitarbeiter, die im Kollegenkreis und von der Geschäftsleitung sehr geschätzt werden. Den beiden Jubilaren gratulieren wir recht herzlich!

Firmenjubiläum und bester Auszubildender

Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum überreichte Betriebsleiter Rudolf Schandl (rechts im Bild) eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer München und einen Präsentkorb an Marius Zelenciuc (Bildmitte).

1992 kam dieser nach seiner Ingenieursausbildung in Rumänien zusammen mit seiner Familie nach Deutschland. Bei der Firma Grieb Elektromotoren Technik GmbH bekam er eine Anstellung als Elektromaschinenbauer und ist seither fester Bestandteil des Unternehmens. Herr Zelenciuc ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Bei den Kollegen und den Führungskräften wird er sehr geschätzt. 

 Es gab einen weiteren Grund zu feiern. Martin Ertl (links im Bild) absolvierte eine Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik und legte die Gesellenprüfung als Jahrgangsbester ab. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Wir trauern um unsere Senior-Chefin

Unsere Chefin ist am 27.12.2016 im Alter von 92 Jahren verstorben.