Skip to main content

Unsere Leistung - Ihr Vorsprung

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb

 

Erfahrung schafft Lösungen

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen dass 1953 von Alfred Grieb gegründet wurde. Aus der Reparaturwerkstatt für Elektromotoren, Generatoren, Elektrowerkzeuge und Pumpen entwickelten wir uns seitdem zu einem der führenden Fachbetriebe in Südostbayern auf diesem Gebiet. 

 

Präzision made in Bayern

Bereits seit 1968 sind wir Befähigt zur Prüfung explosionsgeschützter Elektromotore. Unsere Mitarbeiter sind Fachlich hochqualifiziert und garantieren für höchsten Standard bei Reparatur und Service.

 Für alles die passende Lösung

Ob Elektromotoren, Getriebemotoren, Frequenzumrichter, Servomotoren, Generatoren oder Pumpen aller Art, wir sind in der Lage für jedes Problem die passende Lösung zu finden. Wir können für jeden Bedarf das entsprechende Produkt anbieten, auch individuelle Fertigungen können schnell und qualitativ gefertigt werden.

 

Du bist auf der Suche nach einer

Ausbildung?

Bewerb Dich und werde Mitglied in unserem Team!

info@grieb-online.de